Abt. LOGO


Terminvorschau

19.07.2019
Trainingsverkürzung wegen Gürtelprüfung


mehr Infos
unter Termine


19.07.2019
Trainingsverkürzung wegen Gürtelprüfung
Aufgrund einer Gürtelprüfung am Freitag, den 19.7.2019 in der Albinhalle wird das Training nur verkürzt, bis
17:45 Uhr
stattfinden.

Mitglied im Deutschen Karate Verband e.V.

Zertifiziertes Mitglied im Bayerischen Karate Bund e.V.

Bild Zertifikat





Bezirksmeisterschaft Schwaben 2019


Mit 3 Teilnehmern und 2 Platzierungen waren die Moosburger Karateka bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaft in Schwaben gestartet. Sandra Schiebold trat das erste Mal bei einem Turnier an.
Nach dem Eintreffen und kurzen Aufwärmübungen startete schon der Wettkampf.
Die Starter traten in den Disziplinen Kumite (Freikampf) Masterklasse Allkat. (alle Altersklassen) an. Beide Wettbewerbe liefen leider parallel, so dass sich Betreuerin Bianca Wiesheu um Sandra Schiebold kümmerte.
Bei den Männern konnte sich Dominik Steiger im ersten Kampf gegen den erfahrenen Gegner nicht durchsetzten und kam auch leider nicht in die zweite Runde. Christian Stengl gewann den ersten Kampf mit 5 zu 2 und musste sich im zweiten Kampf den späteren Gesamtsieger geschlagen geben. Sandra Schiebold gewann den ersten Kampf souverän durch sehr gute Techniken. Im Finale war die Gegnerin allerdings taktisch überlegen und nutze diesen Vorteil gekonnt aus. Trotz des ersten Turniers überhaupt konnte Sie sich damit den 2. Platz erkämpfen.

bzm_sw_1.jpgbzm_sw_2.jpgbzm_sw_3.jpg