Abt. LOGO


Terminvorschau

09.12.2018
Vorbereitungstraining ObbM


15.12.2018
Weihnachtsfeier der Erwachsenen


24.12.2018
Weihnachtstraining


mehr Infos
unter Termine


Mitglied im Deutschen Karate Verband e.V.

Zertifiziertes Mitglied im Bayerischen Karate Bund e.V.

Bild Zertifikat





Gürtelprüfung am 24.05. in Can Picafort (Mallorca)


Der Lehrgang bei Fritz Oblinger und Udo Boppré dauerte fünf Tage und beinhaltete zwei Trainingseinheiten zu je zwei Stunden pro Tag. Mittwoch Nachmittag war frei und den verbrachten Bianca und Irene auf einer nahegelegenen Pferderanch.

Die ersten drei Tage bis zur Prüfung wurde intensiv - auch gemeinsam mit den Dan Prüflingen - auf die Prüfung vorbereitet.

Außerdem bildeten viele Partnerübungen, Drills und auch Kata die Hauptschwerpunkte. Daneben gab es noch etwas Qi Gong und Kuatsu (Jap. Wiederbelebungstechnik).


Bianca_einzeln.jpgBianca_mit_Irene.jpg