Abt. LOGO


Terminvorschau

März 2020
Skifahren am Spitzingsee


mehr Infos
unter Termine


März 2020
Skifahren am Spitzingsee
Nachdem der letzte Skiausflug schon etwas her ist, wollen wir Anfang nächsten Jahres wieder ein gemeinsames Skifahren mit Aufenthalt im BLSV-Haus BergSee am Spitzingsee organisieren. Der Termin wäre das Wochenende von 13.3 bis 15.3.2020

Es gibt Einzel- und Doppelzimmer mit Halbpension

Näheres unter Haus BergSee
Der Skilift ist nur 50m entfernt

Weitere Skigebiete in der Nähe sind der Wendelstein und Sudelfeld.
Für Skitourengeher gibt es den Taubenstein.
Für Wanderer schöne Strecken um den See und zu den Hütten.


Bei Christian Stengl melden (E-Mail)
termine/2019/skifahren.jpg

Mitglied im Deutschen Karate Verband e.V.

Zertifiziertes Mitglied im Bayerischen Karate Bund e.V.

Bild Zertifikat





5. Platz bei der Deutschen Karate Meisterschaft


Zur Deutschen Karatemeisterschaft in der Masterklasse startete Christian Stengl von der SG Moosburg mit ca. zwanzig weiteren Karateka aus Bayern in Bielefeld. In der Altersklasse MK 45 + 80 kg waren aus Deutschland sechzehn Starter gemeldet. Die erste Begegnung gegen Wolfsburg gewann Chris klar mit 6 zu 2. In der weiteren Runde gegen Berlin ging nach einem Kampfrichterentscheid die Runde ebenfalls an Chris, also schon mal zwei gewonnene Kämpfe auf der DM. Beim Kampf um das Poolfinale musste er sich dem späteren Deutschen Meister aus Baden Württemberg deutlich geschlagen geben. In der Begegnung um den 4. Platz unterlag Christian dann dem Routinier aus NRW, so dass mit dem 5. Platz bei der ersten Deutschen Meisterschaft ein respektabler Platz erreicht wurde.




20190928_183501.jpgFinalisten.jpgGruppenfoto_BKB.jpgIMG-20190929-WA0002.jpg