Abt. LOGO


Terminvorschau

März/April 2020
Trainingsausfall wegen Coronavirus


mehr Infos
unter Termine


März/April 2020
Trainingsausfall wegen Coronavirus
Aufgrund der aktuellen Entwicklung:
Ab nächste Woche Montag bis zum Ende der Osterferien entfällt JEDES Karatetraining. Das gilt sowohl für alle Trainings der Bambini, Kinder und Schüler, als auch das Training der Erwachsenen/Jugendlichen am Montag, Mittwoch und am Donnerstag in Moosburg und das Kindertraining am Donnerstag in Mauern.

Für heute (Freitag, 13.03.2020) gilt:
Die Trainings und vor allem die Prüfung finden heute noch wie geplant statt. Sollten allerdings Eltern Bedenken haben, verstehen wir es alle, wenn Kinder auch heute schon vom Training oder der Prüfung fernbleiben.
Im Übrigen gilt wie immer, wenn sich jemand krank fühlt, sollte er zu Hause bleiben und nicht ins Training kommen.
Bei Fragen stehen wir Trainer gerne zur Verfügung.





Mitglied im Deutschen Karate Verband e.V.

Zertifiziertes Mitglied im Bayerischen Karate Bund e.V.

Bild Zertifikat





Weihnachtsfeier der Erwachsenen


In gemütlicher Runde, bei fröhlicher Stimmung feierten die Erwachsenen der Abteilung Karate diesmal in den "Drei Tannen" in den 3. Advent.

Nach einem stimmungsvollem Dinner begann der festliche Teil des Abends. Mit liebevollen und nützlichen Karate-Geschenken wurden Trainer, Funktionäre und Helfer geehrt. Besonders schön war es, die Jubilare 2019 auszuzeichnen: 10 Jahre dabei sind Maximilian, Bosser, Nico Heinrich, Julian Lachner, Franziska Lehner, Benedikt Peschler, Luis Stengl und Markus Jüttner bereits 15 Jahre. Christian Stengl kann auf 20 Jahre Erfahrung zurückgreifen und auf ein viertel Jahrhundert Karate blicken Irene Ruppert und Ulrich Raitmeir.

In einem kurzweiligen und sehr unterhaltsamen Jahresrückblick schaute man dann auf die schönen Momente, die Erfolge und zahlreichen gemeinsamen Veranstaltungen und Feierlichkeiten in diesem Jahr zurück.

Auch an diesem Abend durfte die sportliche Betätigung nicht fehlen und so stand auch ein Billardraum zur Verfügung. Bei Wein und Plätzchen klang dann in geselliger Runde ein gelungener und schöner Abend aus.

IMG_20191214_213455.jpgIMG_20191214_214025.jpgIMG_20191214_223241.jpgIMG_20191215_095449.jpgIMG_20191215_095513.jpgIMG_20191215_095853.jpg