Abt. LOGO

VORSCHAU





Zertifiziertes
Mitglied im Bayerischen Karate Bund e.V.

Bild Zertifikat

Mitglied im Deutschen Karate Verband e.V.

Bild Urkunde





Kurz vor dem Lockdown erfolgreiche Gürtelprüfung der Karateka Mauern


Der Karatenachwuchs in Mauern präsentierte am Donnerstag sein Können und stellte sich der Prüfung zum 9. Kyu (Weiß-Gelb-Gurt). Alle neun Karateka zeigten dem Prüfer Stefan Praha voller Aufregung aber sichtlich stolz, was sie bei ihrem Trainer Christoph Perleth gelernt hatten. Die Jungen und Mädchen hatten in den letzten Wochen fleißig die ersten Fausttechniken und den Fußtritt Mae Geri geübt. Kurz vor dem erneuten Lockdown konnten sie so erfolgreich ihre erste Gürtelprüfung ablegen.

Auf dem Foto zu sehen sind unsere Karateka v-l-n-r.:
Vitus Appel, Lorenz Schal, Anna Strasser, Lilly König, Niklas Binn, Magnus Richter, Niklas Elbrandt, Johannes Zierer, Manuel Aulbur