Abt. LOGO

VORSCHAU





Zertifiziertes
Mitglied im Bayerischen Karate Bund e.V.

Bild Zertifikat

Mitglied im Deutschen Karate Verband e.V.

Bild Urkunde





Weihnachtsfeier für Erwachsene


Gesellig ließen die Erwachsenen der Abteilung Karate mit ihrer Weihnachtfeier das Jahr ausklingen.

An diesem Abend wurden die Trainer der Kinder und Erwachsenentrainingseinheiten geehrt. Sie erhielten ein Kühltuch in schickem Design sowie eine Süßigkeit als Anerkennung ihres geleisteten Einsatzes. Auch unsere langjährigen Mitglieder wurden gebührend geehrt.

Neben dem guten Essen gehörte auch wieder der Jahresrückblick zum Höhepunkt des Abends. Nach der Coronapause gab es nun endlich wieder viel Interessantes zu berichten. In einer Präsentation wurden die Gürtelprüfungen, besuchten Lehrgänge, Ausrichtung von Meisterschaften, Erfolge an Turnieren und Wettkämpfen sowie die zahlreichen Veranstaltungen des vergangenen Jahres 2022 visualisiert und von Anekdoten der Beteiligten umrahmt.

Die Gelegenheit des gemütlichen Beisammensitzens wurde von den Beteiligten anschließend genutzt, um vielfältige Pläne für 2023 zu schmieden.

Beim Umsetzen Eurer Vorhaben wünschen wir Euch allen gutes Gelingen, stets Freude im Training und viel Gesundheit!

IMG_27841.JPGIMG_27861.JPGIMG_27891.JPGIMG_27921.JPGIMG_27931.JPGIMG_27951.JPGIMG_27981.JPGIMG_28031.JPGIMG_28061.JPGIMG_28211.JPG