Abt. LOGO

VORSCHAU





Zeitung zum
50 jährigen
Jubiläum
Bild JubiZeitung


DKV Ehrenurkunde
zum Jubiläum
Bild Ehrenurkunde


Zertifiziertes
Mitglied im Bayerischen Karate Bund e.V.
Bild Zertifikat


Mitglied im Deutschen Karate Verband e.V.
Bild Urkunde





SGM Karate - Berichte 2022
Sportler- und Trainerehrung von der SGM


Die SGM ehrte ihre langjähren Trainer, Mitglieder und die Erfolge ihrer Sportler aus den verschiedenen Abteilungen.
Dabei kann die Abteilung Karate ganz besondere Jubiläen feiern. Bei den zu ehrenden Trainern stach besonders Franz Ippisch heraus: Seit nunmehr 45 Jahren ist er Karatetrainer und steht den Karateka mit seinen Erfahrungen tatkräftig zur Seite.
Auf 20 Jahre blickt Irene Ruppert als Karatetrainerin, für 15 Jahre wurden Bianca Wiesheu und Dieter Jüttner geehrt sowie für fünf Jahre Christian Heckmeier und Daniela Lachner.

Sportliche Erfolge erkämpfte in der Coronazeit für die Abteilung Karate Christian Stengl. So erzielte er dritte Plätze in Chemnitz in der Disziplin Kumite Allkat Ü 30 und in der Leistungsklasse sowie den hervorragenden sechsten Platz bei der „Deutschen“ im Kumite Ü45.

Viele Trainer engagieren sich ehrenamtlich in unserer Abteilung und stellen von den Bambinis über Schüler und Jugendliche bis hin zu den Erwachsenen vielfältige und abwechslungsreiche Übungseinheiten zusammen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Trainern.


SGM_Ehrung.jpg