Abt. LOGO

VORSCHAU





Zeitung zum
50 jährigen
Jubiläum
Bild JubiZeitung


DKV Ehrenurkunde
zum Jubiläum
Bild Ehrenurkunde


Zertifiziertes
Mitglied im Bayerischen Karate Bund e.V.
Bild Zertifikat


Mitglied im Deutschen Karate Verband e.V.
Bild Urkunde





SGM Karate - Berichte 2023
Sehr gute Plazierungen auf der BM


Erfolgreich waren die Moosburger Karateka auf der Bayerischen Meisterschaft letztes Wochenende in Burgkirchen.

Am Samstag startete Emilia Klupsch in der Disziplin Kata (Formenlauf) im Bereich Schüler. Sie qualifizierte sich über das Viertel- und Halbfinale mit den anspruchsvollen Katas Empi („Flug der Schwalbe“) und Basai Dai („Erstürme die Festung“) weiter, unterlag dann aber im Kampf um Platz drei. Emilia erzielte einen guten 5. Platz.

Am Sonntag traten zwei Sportler in der Kategorie Kumite (Freikampf) an.
Christian Stengl setze sich zunächst im ersten Kampf souverän durch, unterlag dann aber in einem spannenden Duell nur knapp. Er erkämpfte den zweiten Platz. Sandra Schiebold erreichte den 1. Platz.

Wir gratulieren herzlich!

ETKH7441.jpgHTJQ20491.jpgIFKHE23721.jpgIMG_E35521.jpg