Abt. LOGO

VORSCHAU





Zeitung zum
50 jährigen
Jubiläum
Bild JubiZeitung


DKV Ehrenurkunde
zum Jubiläum
Bild Ehrenurkunde


Zertifiziertes
Mitglied im Bayerischen Karate Bund e.V.
Bild Zertifikat


Mitglied im Deutschen Karate Verband e.V.
Bild Urkunde





SGM Karate - Berichte 2023
Dult is und trocknes Wetter is!


Das dachte sich eine kleine Gruppe Karateka und machte sich per Radl auf den Weg nach Landshut.
Am rechten Ufer der Isar ging es hin, nach knapp 20 km und eine paar kleinen Pausen kamen alle wohlbehalten an. Auch die Jüngste hat die Strecke hervorragend gemeistert.
Biergartenwetter empfing unsere kleine Schar dann in LA und so konnte man schön zusammensitzen und das Dultfeeling genießen.
Der Rückweg durch den Wald am anderen Ufer der Isar war nicht weniger anstrengend aber dank der guten Stärkung auf der Dult und eine größeren Pause im Biergarten „Kämper Bräu“ für alle zu bewältigen.
Großartig wars und wir freuen uns auf die nächste Dult!


1.jpg2.jpg20230430_145234.jpg20230430_170706.jpg20230430_170815.jpg20230430_171324.jpg