Abt. LOGO

VORSCHAU





Zeitung zum
50 jährigen
Jubiläum
Bild JubiZeitung


DKV Ehrenurkunde
zum Jubiläum
Bild Ehrenurkunde


Zertifiziertes
Mitglied im Bayerischen Karate Bund e.V.
Bild Zertifikat


Mitglied im Deutschen Karate Verband e.V.
Bild Urkunde





SGM Karate - Berichte 2023
Abgeräumt bei der Oberbayernliga


Zweimal Gold, zweimal Silber und zweimal Bronze erkämpften unsere fünf Sportler beim 7. Oberbayernliga-Turnier in den Disziplinen Kata (Kampf gegen imaginäre Gegner mit Techniken in festgelegter Reihgenfolge), Kumite am Ball (Freikampftechniken gegen einen Gegenstand) und Kumite (Freikampf) letztes Wochenende in Garching/Alz.
Sowohl in Kata und Kumite am Ball als auch in Kumite konnten die Kinder und Jugendlichen sehr erfolgreich ihre Leistungen zeigen. Mit über 160 Teilnehmer war das Turnier deutlich größer als erwartet. Doch dank der guten Vorbereitung im Training und der Motivation durch die super Stimmung vor Ort, erreichten auch die Teilnehmer mit wenigen Wettkampferfahrungen sehr gute Platzierungen.

Vielen herzlichen Dank an die Eltern, die bei der Betreuung der Kinder geholfen haben.


FJXI9432.jpgXTRVE6870.jpg