Abt. LOGO


Terminvorschau

08.04.2021
eTournament Katana #3


01.05.2021
2. OBERBAYERISCHER ONLINE CUP 2021


weitere Infos
in der
VORSCHAU


01.05.2021
2. OBERBAYERISCHER ONLINE CUP 2021
... es geht weiter!
Der 2. Oberbayerische Online Cup findet im Mai statt.
Weitere Infos zur Anmeldung folgen von euren Trainer

Offizielle Ausschreibung, Schild, in der VORSCHAU verfügbar!
termine/2021/MedaillenObbOC.jpg
08.04.2021
eTournament Katana #3
3# KATANA INTERCONTINENTAL LEAGUE BOHINJ

vom 08.04.2021 bis 11.04.2021

+Kata für alle Jahrgänge
+Kumite bis U18 in Jahrgangsgruppen
+Kumite ab 18 Jahren in Allkat.

Anmeldung per E-Mail an Christian
termine/2021/Bohinj.jpg

Mitglied im Deutschen Karate Verband e.V.

Zertifiziertes Mitglied im Bayerischen Karate Bund e.V.

Bild Zertifikat





Oberpfalz Meisterschaft


Kurz zusammenfassend, haben unsere Starter die folgenden Platzierungen erreicht:
3. Platz Kata Einzel Junioren: Max Bosser
3. Platz Kata Einzel Junioren: Christoph Perleth
3. Platz Kata Einzel U21: Christian Heckmeier
2. Platz Kata Team Jug/Jun: Bosser, Perleth Schaffer
3. Platz Kumite Jugend: Lena Goldes

Etwas ausführlicher mit dem O-Ton eines Betreuers:

Kata Einzel Junioren
Maxi und Alex haben jeweils den ersten Kampf gewonnen und es dann im Anschluss auch gleich mit dem jeweiligen späteren Poolsieger zu tun bekommen. Dies hat dann zum Einzug in die Trostrunde geführt, in der Maxi seinem Gegner dann deutlich überlegen war und somit Dritter wurde.
Christoph und Alex machten den zweiten Dritten unter sich aus. Dieses Match konnte Christoph für sich entscheiden.

Kata Einzel U21
Christian hatte nur einen Kampf, den er leider wegen eines kleinen Wacklers verloren geben musste. Er konnte aber trotzdem Dritter in seiner Disziplin werden.

Kata Team:
Es waren nur drei Mannschaften, zwei Mädels- und ein Bubenteam. Somit wurde jeder gegen jeden gekämpft - Mömlingen, Trostberg, Moosburg.
Die Mömlinger Mannschaft war gut, aber nicht sehr gut. Es fehlte zum Teil an der Synchronität. Leider verloren unser Jungs aufgrund eines eigenen Wacklers das Match mit einer 1:2 Entscheidung, konnten gegen die Trostberger Mannschaft aber punkten und wurden somit Zweite.

Kumite Jugend weiblich
Respekt vor unseren Mädels! Lena hat ihren ersten Kampf gewonnen, den zweiten gegen die Poolsiegerin verloren und wurde damit gute Dritte.
Alina hatte es mit einer schauspielerisch begabten Gegnerin aus Vohburg zu tun, gegen die Sie zwar gleich zu Beginn richtig zur Sache ging, aber zweimal hart ausgebremst wurde. Vermeintlich gute Techniken auf Alinas Seite wurden nicht gewertet und ließen sie dann auch das Selbstvertrauen verlieren.



20170312_202415.jpg20170312_202149.jpg20170312_203053.jpg20170312_203819.jpg20170312_203908.jpg